._____Elfenspiele
Neuer Blog

Hab n neuen Blog angelegt... mal anschauen pls... http://justthoughts-gedanken.blogspot.com/ Busserl
14.3.08 13:11


Paris

Heute ist Katharina mit ihrer Schulklasse nach Paris gefahren, ... Nachts um 2.00 h ging es los.... hmmpft... Regen und ne Menge Wind; ich hoffe, daß es trotzdem für die Kinder ein Erlebnis wird... naja, nur für einen Tag, denn heute Nacht , so um 0.30 h, können wir sie wieder einsammeln, smile. Ist gar nicht so leicht, sie "allein" fahren zu lassen, macht mich ein bisserl nervös...

Pieter und ich waren gestern im Elsass. Domaines (Weingüter) für die von uns geplanten Weintouren, anschauen, außerdem gibt es dort echt wunderschöne, kleine, alte Dörfchen, naja, bin mal gespannt, wie daß angenommen wird. Ist selbst für mich, die ja nun mal nix von Wein versteht, smile, sehr interessant und wenn man dort so entlangfährt echt romantisch. Also Leuts, wenns mal romantisch sein soll, kann ich die Gegend nur empfehlen.

11.3.08 12:13


ma bloggen

  jaja, ich weiß.. lang nix geschrieben, aber ... in Deutschland gewesen, neuen blog erstellt.. ma guggen unter elsassweine.blogspot.com und schön in der Sonne gesessen, hier waren es nämlich fast 20 Grad... tja....  grins... ansonsten vermisse ich mein Flüglechen... ist gerade bei ihrem Paps... aber übermorgen kommt sie wieder, freu...  meine Sohnemann vermiss ich ja mal sowieso, aber so ist das, wenn die Kinder älter werden... boah... hört sich an wie meine Mutter.... hmmmmmpft.... ach ja... find ich ja echt Klasse, daß ihr euch meinen kleinen bescheidenen blog anschaut, ABER WIE WÄRE ES MIT NEM GÄSTEBUCHEINTRAG?????!!!!! Bis denne.. smile
28.2.08 17:49


3.2.08 19:58


Ich Liebe dich

Liebe Leute,

ich wollte euch doch mal sagen

 MACHT MEINER MAMA KOMMENTARE

Ich hab mich mal eben so bei ihr eingeloggt!

Ich finde sie hat die schönste Seite die es gibt!

Also Zz Kommis oder Gb einträge

Mama?! ich liebe dich

3.2.08 14:48


Mein Fixstern

 

Weißt du,
daß irgendwo am Himmel
unser Stern leuchtet?
Er wurde geboren ,
als wir uns das erste mal küssten.
Und er wird sterben,
wenn wir uns für immer
trennen. Hilf mir,
den Stern niemals sterben
zu lassen!


Ich liebe dich.....

21.1.08 13:50


Kleine Geschichte....

 

 

Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel:
In meiner Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst,
des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neides.
Der Andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe,
der Lust und Lebensfreude".
Fragt der Enkel:
"Und welcher der Beiden wird gewinnen?"
Der alte Indianer antwortet:"Der, den ich füttere......."

21.1.08 13:42


 [eine Seite weiter]


Schloss Gästebuch Lady Liebe?


Schatz Tochter


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de