._____Elfenspiele
Für Dich....... my Love

Wenn ich die Macht hätte die Uhr zurückzudrehen,
würde ich nicht, wie so manch andrer vielleicht meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten, nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken, nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
Ich würde an den Tag zurückkehren, da ich dich zum ersten Mal traf, nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit dir zu erleben immer und immer wieder.

21.1.08 13:04


C'est moi

 

 

 

19.1.08 15:01


20.12.07 11:21


Straßburg

Gestern waren wir in Straßburg auf dem Weihnachtsmarkt...wunderschön... n bisserl Schnee wäre noch besser gewesen... schöne alte, kleine Gassen.. alles weihnachtlich geschmückt... viele Japaner , die fotografieren.. alles wie es sein sollte.. außer, und das find ich in der Weihnachtszeit doch irgendwie unpassend... der Dom war beschlossen.. was will uns das sagen... tztztztz... also... Straßburg um Weihnachten kann man nur empfehlen... ist einfach bezaubernd .... und romantisch.... smile
20.12.07 11:18


Mäuse...

Sind sie nicht süß? Und soooo brav..... hm...

 

18.12.07 16:47


Du meine Güte.. ist das schattig hier in Frankreich... brrrrrrrr... aber!... sooo schön..... alles gefroren und mit Eiszapfen voll..... leuk.... hihihi...... Also, die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und Kati freut sich schon auf die Ferien. Endlich steht auch unser Weihnachtsbaum.. war nicht so leicht von wegem dem "Ständer" und so, gell.. Kati? hihihihihi.... Bald treffen nun auch die Leuts ein, die hier in den winterlichen Vogesen ihre Weihnachtstage verbringen wollen..., dann gibts Arbeit.. aber es macht auch eine Menge Spaß... Wo? na mal anschauen unter www.jolisoleil.fr Also, man sieht sich.... smile... wünsche ein frohes und besinnliches Fest und n guten Rutsch ins neue Jahr

18.12.07 16:16


Flügelchen

 Meine Kleine... ich muß dir doch mal sagen, wieeeee stolz ich bin, daß du dich hier so toll eingefunden und dich so tapfer hälst.  Ich liebe dich sehr und hoffe, daß du mir verzeihst, wenn ich vielleicht mal ungerecht bin.. du weiß es ist nicht immer leicht, aber das soll es nicht entschuldigen... Zum Glück haben wir auch viel zu lachen, wenn Pieter seine Späße macht... Spaghetti.. sag ich nur, hihihihi...Mit Geduld und viel Liebe schaffen wir das! Bald ist Weihnachten und dann kommt Marci.... freu!!!! ldüa mein liebes großes, kleines Mädchen... ach und 2, 3, 4, .. den fand ich toll... hihihihi
26.11.07 08:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Schloss Gästebuch Lady Liebe?


Schatz Tochter


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de