._____Elfenspiele
Flügelchen

 Meine Kleine... ich muß dir doch mal sagen, wieeeee stolz ich bin, daß du dich hier so toll eingefunden und dich so tapfer hälst.  Ich liebe dich sehr und hoffe, daß du mir verzeihst, wenn ich vielleicht mal ungerecht bin.. du weiß es ist nicht immer leicht, aber das soll es nicht entschuldigen... Zum Glück haben wir auch viel zu lachen, wenn Pieter seine Späße macht... Spaghetti.. sag ich nur, hihihihi...Mit Geduld und viel Liebe schaffen wir das! Bald ist Weihnachten und dann kommt Marci.... freu!!!! ldüa mein liebes großes, kleines Mädchen... ach und 2, 3, 4, .. den fand ich toll... hihihihi
26.11.07 08:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Schloss Gästebuch Lady Liebe?


Schatz Tochter


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de