._____Elfenspiele

Du meine Güte.. ist das schattig hier in Frankreich... brrrrrrrr... aber!... sooo schön..... alles gefroren und mit Eiszapfen voll..... leuk.... hihihi...... Also, die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und Kati freut sich schon auf die Ferien. Endlich steht auch unser Weihnachtsbaum.. war nicht so leicht von wegem dem "Ständer" und so, gell.. Kati? hihihihihi.... Bald treffen nun auch die Leuts ein, die hier in den winterlichen Vogesen ihre Weihnachtstage verbringen wollen..., dann gibts Arbeit.. aber es macht auch eine Menge Spaß... Wo? na mal anschauen unter www.jolisoleil.fr Also, man sieht sich.... smile... wünsche ein frohes und besinnliches Fest und n guten Rutsch ins neue Jahr

18.12.07 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Schloss Gästebuch Lady Liebe?


Schatz Tochter


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de