._____Elfenspiele
Paris

Heute ist Katharina mit ihrer Schulklasse nach Paris gefahren, ... Nachts um 2.00 h ging es los.... hmmpft... Regen und ne Menge Wind; ich hoffe, daß es trotzdem für die Kinder ein Erlebnis wird... naja, nur für einen Tag, denn heute Nacht , so um 0.30 h, können wir sie wieder einsammeln, smile. Ist gar nicht so leicht, sie "allein" fahren zu lassen, macht mich ein bisserl nervös...

Pieter und ich waren gestern im Elsass. Domaines (Weingüter) für die von uns geplanten Weintouren, anschauen, außerdem gibt es dort echt wunderschöne, kleine, alte Dörfchen, naja, bin mal gespannt, wie daß angenommen wird. Ist selbst für mich, die ja nun mal nix von Wein versteht, smile, sehr interessant und wenn man dort so entlangfährt echt romantisch. Also Leuts, wenns mal romantisch sein soll, kann ich die Gegend nur empfehlen.

11.3.08 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Schloss Gästebuch Lady Liebe?


Schatz Tochter


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de